Dienstag, 6. August 2013

Y-Day: Open-Air-Kampfkunst-Treffen 30.08 - 01.09.13 Niederzissen

Originaltext:

Der Y-Day ist ein Open Air Sommer Camp, ein Treffen der Kampfkünste welches schon seit 2006 jedes Jahr stattfindet. Im Mittelpunkt dabei steht das Treffen verschiedenster Kampfkünstler an einem gemeinsamen Termin um sich untereinander auszutauschen und an den unterschiedlichen Workshops teilzunehmen. Diese sind in einem Stundenplan unterteilt mit 2 parallelen Einheiten, sodass man die Wahl zwischen 2 Einheiten hat.
Jedem Teilnehmer ist es freigestellt an so vielen Einheiten mitzumachen, wie er will.
Es gilt: 25 Euro, und man kann das ganze Wochenende mitmachen (+Übernachtungskosten).


Ein solches Treffen ist gerade auch für Anfänger geeignet, da es ideal ist um noch weitere Einblicke zu erhalten und vielleicht auf den ein oder anderen Geschmack zu kommen. Man kann direkte Vergleiche ziehen und sich unverbindlich umschauen. Auch trifft man auf jede Menge Leute, die einem weiterhelfen können.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen