Samstag, 3. August 2013

Day of Destruction VII . Thai/Kickboxen . GroundandPound

Day of Destruction VII . Thai/Kickboxen . GroundandPound
 
Originaltext Groundandpound:
Female Fight:
Noch im vergangenen Jahr plante die Hamburgerin Joyce Jane Jah, nach der Punktniederlage gegen Martina Jindrova, ihre Karriere zu beenden. Ein Glück, dass sie es nicht getan hat, wie wir heute wiss...en. Doch für Jah wird es vor dem heimischen Publikum kein Zuckerschlecken werden, denn ihre Gegnerin wird Bintou "The Voice" Schmill aus Nienburg sein. Die in Togo geborene Kämpferin ist ein Multitalent und war in der Vergangenheit auch im Profi-Boxen aktiv. Dort gewann sie alle vier Kämpfe - drei davon vorzeitig. Wie stark sie mit den Beinen einzuschätzen ist, wird man am 14. September sehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen