Montag, 12. August 2013

1. Frauenduell bei RFC.10 - 28.09.13 Wuppertal Bayer-Halle

Originaltext:

Der erste Frauenkampf der für den 28. September in Wuppertal bei Respect.10 ansteht ist fix. Aitek Emadi vom Comabt Club Cologne wird auf die Belgierin Fran Vanderstukken treffen. Die Belgierin konnte zuletzt drei Kämpfe in Folge gewinnen und hat mittlerweile eine Bilanz von 4 zu 1 vorzuweisen. Aitek Emadi ihrerseits wird mit breiter Brust nach Wuppertal anreisen. Konnte sie doch in überzeugender Manier dieses Jahr den ersten Respect.FC Amateurtitel gewinnen, der bislang für Frauen vergeben wurde. 

Emadi war auch im Gespräch als Gegnerin für Kamila Porczyk gewesen. Ein Kampf der mit Sicherheit auch interessant geworden wäre. Was nicht ist kann ja sicher noch werden. Nun heißt es für die junge Kölnerin erst einmal ihr Profidebüt erfolgreich gegen die Bodenspezialistin aus Belgien bestreiten.
More kickfighter-magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen