Google+ Followers

Dienstag, 20. August 2013

Jasminka Cive: „Ich bin stolz darauf, Geschichte zu schreiben“ bei Groundandpound WMMA

Originaltext:
Jasminka Cive schreibt europäische MMA-Geschichte. Die ambitionierte Kämpferin verkündete gegenüber Groundandpound.de voller Stolz, nicht nur die erste vertraglich gesicherte Österreicherin unter dem Banner der weltweit größten Frauen-MMA-Promotion Invicta FC zu sein, sondern unterschrieb soeben auch einen Kontrakt über vier Kämpfe bei einer der größten MMA-Organisation Europas: Polens Vorzeige-Veranstaltungsreihe KSW. Wir sprachen als erstes Deutschsprachiges Medium exklusiv mit der Athletin, die sich selbst „Impressive“ nennt.
 
„Ich bin wirklich stolz darauf, Geschichte zu schreiben“, so Cive gegenüber Groundandpound.de. „Ich habe mir den Hintern aufgerissen und jetzt freue ich mich umso mehr, für KSW antreten zu können. Ihr seid bisher die einzigen, die meine vertraglichen Details verraten dürfen. Es ist ein Kontrakt über vier Kämpfe und ich freue mich darauf!“

Mehr groundandpound