Donnerstag, 15. August 2013

Teilnehmerfeld von TUF 18 bestätigt . Allgemein . GroundandPound

Teilnehmerfeld von TUF 18 bestätigt . Allgemein . GroundandPound

Die 18. Staffel der „Ultimate Fighter“-Reality-Serie steht in den Startlöchern, ab dem 4. September wird in der hauseigenen Casting-Show der UFC wieder um die begehrten Verträge gekämpft.
Nun stehen alle 32 Teilnehmer der neuen Staffel fest, und zum ersten Mal in der TUF-Geschichte werden sowohl Frauen als auch Männer ins Haus einziehen. Die Bantamgewichtler werden von Ronda Rousey und Miesha Tate trainiert, die nach Ausstrahlung der Staffel bei UFC 168 im Dezember aufeinandertreffen werden. Die beiden Erzrivalinnen haben noch nie einen Hehl aus ihrer gegenseitigen Abneigung gemacht und laut Dana White auch im TUF-Haus für eine Menge Zündstoff gesorgt.

Das bekannteste Gesicht unter den Kämpfern dürfte in dieser Staffel Roxane Modaferri sein. Die 30-Jährige trat im Jahr 2010 bereits gegen Sarah Kaufman um den Strikeforce-Bantamgewichtstitel an. Wie üblich, ist das Teilnehmerfeld sehr international gehalten, so werden in der neuen Staffel Gesichter aus Kanada, Brasilien, England, Irland, Schweden und den USA zu sehen sein.

Anbei das gesamte Teilnehmerfeld:

Frauen:
Shayna Baszler (15-8)
Revelina Berto (3-1)
Jessamyn Duke (2-1)
Tonya Evinger (11-6)
Laura Howarth (4-0)
Tara LaRosa (21-3)
Valerie Letourneau (4-3)
Bethany Marshall (4-1)
Sarah Moras (3-1)
Peggy Morgan (2-0)
Gina Mazany (3-0)
Roxanne Modafferi (15-10)
Julianna Pena (4-2)
Raquel Pennington (3-3)
Jessica Rakoczy (1-3)
Colleen Schneider (4-3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen