Dienstag, 6. August 2013

Die GEMMAF stellt National-Kader MMA zusammen . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

Die GEMMAF stellt Kader zusammen . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

Originaltext
Seit heute sucht die GEMMAF e.V. (German Mixed Martial Arts Federation) die besten MMA-Kämpfer, die u.a. im kommenden Jahr für die deutsche Nationalmannschaft auf der UFC Fan-Expo kämpfen werden. Grundsätzlich können alle an dem Auswahlverfahren teilnehmen – doch nur die Besten und Erfolgreichsten sind mit dabei.
Die GEMMAF startet diesbezüglich einen Aufruf, einen starken und konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen, der in Las Vegas um den Titel als Mannschaft kämpft. „Wir sind noch am lernen, werden uns aber professionell darauf vorbereiten und alles geben“, so der GEMMAF-Koordinator der Nationalmannschaft, Franco De Leonardis, der mitverantwortlich ist, ein im wahrsten Sinne des Wortes schlagkräftiges Team zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen