Montag, 27. Mai 2013

Alexandra Buch gewinnt No Compromises2

Originaltext:
Nach einigen etwas chaotischen Wendungen war am Ende dann doch noch alles gut: Durch den kurzfristigen Ausfall von Jannie Smits wurde das eigentlich als 4er-Wettkampf geplante Federgewichts-Turnier der Frauen bei No Compromises 2 am Samstag in Hamburg kurzerhand in ein Kräftemessen der drei übrig gebliebenen Kämpferinnen umfunktioniert, an dessen Ende die Halle Kopf stand.

Was war passiert? Kurz vor dem Start des Turniers wurde bekannt, das Jannie Smits nicht antreten konnte. Da nun aus drei Teilnehmerinnen eine verdiente Turniergewinnerin ermittelt werden musste, stieg Jessy Schwarz (1-4) einfach zweimal in den Ring, wurde nach zwei Punktniederlagen jedoch nicht mit dem Finaleinzug für den respektablen Einsatz belohnt. Stattdessen standen sich im Kampf um den Turniersieg Anne Merkt (1-1) und Alexandra Buch (8-2) gegenüber, das Buch letztlich kurz vor dem ersten Rundengong per Inverted Heel Hook für sich entscheiden konnte und damit als Turniersiegerin feststand.

More groundandpound

Die Damen im Interview bei Ground and Pound

Jessy Schwarz spricht über ihre Teilnahme am No Compromises FC 2 Frauen-Turnier
http://www.youtube.com/watch?v=Cn_qVaM-Y7k

Anne Merkt über ihre Niederlage im Turnierfinale gegen Alexandra Buch bei No Compromises FC 2
http://www.youtube.com/watch?v=Nifm0vkDQ3g

Alexandra Buch über ihren Sieg beim MMA Federgewichts-4-Frauen-Titelturnier No Compromises FC 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen