Mittwoch, 6. November 2013

UFC Fight Night 31: Kennedy knockt Natal aus . MMA Amerika . GroundandPound

UFC Fight Night 31: Kennedy knockt Natal aus . MMA Amerika . GroundandPound

Liz Carmouche vs. Alexis Davis Beide Kämpferinnen tasteten sich im Stehen ab. Viele hatten hier mit einem raschen Takedown der amerikanischen Ringerin gerechnet, doch diese schien nichts gegen ein Kickbox-Duell zu haben. Davis traf immer wieder mit harten Lowkicks, die Carmouche sichtlich zusetzten. Die GnP-TV-Zuschauern durch ihren Videoblog bekannte Kanadierin erhöhte das Tempo in Runde zwei, wurde jedoch von einem harten rechten Schwinger getroffen, der einen Cut oberhalb der linken Augenbraue öffnete.
Trotz dieses Nachteils machte Davis weiter Druck und zwang Carmouche zum Rückwärtsgang. Eine Minute vor dem Rundenende fing die Kanadierin einen Kick ab und konnte Carmouche so auf den Boden bringen. Auch in Runde drei konnte Davis mit harten Lowkicks punkten und daraufhin ihre Kontrahentin am Maschendraht kontrollieren. Carmouche wechselte oftmals die Auslage – ein klares Zeichen, dass Davis Lowkicks ihr Probleme bereiteten. Nach 15 Minuten war es deutlich: 30-27, 30-27 und 29-28 für Alexis Davis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen