Dienstag, 12. November 2013

GEMMAF in Kooperationen mit MMA-Veranstaltern . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

GEMMAF in Kooperationen mit MMA-Veranstaltern . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

Originaltext:

Jetzt ist es amtlich. Die Vorgespräche gab es schon vor einigen Wochen, nun wurde durch den zweiten Vorsitzenden der German Mixed Martial Arts Federation, Franco De Leonardis, Vollzug gemeldet. Der GEMMAF-Vorstand hatte im Vorfeld nach starken Partnern gesucht, die in Deutschland professionell arbeiten und am Markt renommiert sind. Mit der MMA-Bundesliga, GMC und Shooto Germany wurden drei prestigeträchtige Promotor zu einer Zusammenarbeit bewegt, die alle ein Ziel verfolgen: den MMA-Sport zur absoluten Nummer eins zu machen. Alle kommen jetzt durch das Zusammenrücken ein Stückchen dem gesteckten Ziel näher. Shooto Germany, GMC und auch die MMA-Bundesliga bringen das Know-How, die Events und die Kämpfer. So partizipieren alle zusammen und voneinander, doch dazu später mehr.
Die Sportler werden von dieser starken Gemeinschaft profitieren, das steht jetzt schon fest. Peter Angerer, der Shooto-Germany-Präsident, ist auf jeden Fall jetzt schon von der Zusammenarbeit mit der GEMMAF überzeugt. So schrieb er erst kürzlich via Facebook, dass Shooto Germany der GEMMAF die Hand reiche. Auch GMC-Chef Deniz Haciabdurrahmanoglu möchte bei diesem Projekt dabei sein. Die MMA Bundesliga ist von den Plänen ebenfalls angetan. Franco De Leonardis bringt die Verhandlungen auf dem Punkt: „Eine starke Gemeinschaft arbeitet zukünftig zusammen, und das Hand in Hand.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen