Mittwoch, 6. November 2013

07.11.13 EMMA 7: Alexandra Buch tritt in Dänemark an . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

EMMA 7: Alexandra Buch tritt in Dänemark an . MMA DE/CH/AT . GroundandPound

Alexandra Buch (8-2) stand zuletzt vor heimischem Publikum bei No Compromises FC 2 in Hamburg erfolgreich im Ring. In einer Woche wird die erfahrene Wuppertalerin in Dänemark antreten und bei European MMA 7 gegen Maria Hougaard Djursaa (4-4) zu kämpfen.
Die 33-jährige Kämpferin vom Alligator Rodeo Team konnte das 4-Frauen-Federgewichtstitelturnier bei No Compromises FC 2 für sich entscheiden. Im Halbfinale setzte sie sich gegen eine couragierte Jessy Schwarz nach Punkten durch und konnte das Finale mit einem Inverted Heel-Hook gegen Anne Merkt für sich entscheiden. Nach nahezu sechs Monaten Auszeit steigt sie nun gegen die Lokalmatadorin Maria Hougaard Djursaa in den Käfig.
Die Dänin hat zwei Siege in Folge vorzuweisen, in denen sie Victoria Syniavina via Rear-Naked Choke sowie Jorina Baars durch T.K.o. besiegte. Trotz ihrer ausgeglichenen Bilanz gilt die Kämpferin aus Odense als gefährlich, ganz gleich ob im Stand oder auf dem Boden. Zudem wird das heimische Publikum hinter ihr stehen, was ein klarer Vorteil für Hougaard Djursaa sein wird. Mit einem Sieg in Dänemark könnte Buch jedoch international auf sich aufmerksam machen, und mit vier Siegen in Folge womöglich große Kämpfe in Übersee sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen