Sonntag, 6. Oktober 2013

Diese Frauen grappeln besser als du – Die slicke Armbartriangle [Submission Sunday] by Grapplersparadise

Es ist Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende. Ihr wisst was das heißt. Entspannen, zurücklehnen und wir versorgen Euch mit einer sweeten Submission. Heute mal was ganz besonderes und mit Premiere, denn anscheindend hatten wir bisher noch keinen Submission Sunday an dem 2 Frauen beteiligt waren. Asche über unser Haupt, aber bei solch einem Kampf zwischen Marina Soares und Michele Nicolini hätten wir mit diesem Missgeschick schon vor langer Zeit brechen müssen, denn auch Frauen habens drauf. In diesem Sinne, genießt das kurze Zwischenspiel, gerade mal 2:55 Minuten lang, bei den brasilianischen ADCC Trials aus dem Jahr 2011. Marina Soares x Michele Nicollini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen