Donnerstag, 6. März 2014

UFC Fight Night in Berlin am 31. Mai - Ticketvorverkauf startet am 04.04.14

http://www.groundandpound.de/mma/ufc-news/news/ufc-fight-night-in-berlin-am-31-mai/?no_cache=1
 
Originaltext:
 
Fast vier Jahre lang warten die deutschen Kampfsportfans bereits auf eine Rückkehr der UFC nach Deutschland. Seit heute müssen sie das nur noch wenige Wochen tun: Am Samstag, dem 31. Mai stellt die UFC ihr berühmtes Octagon in der o2 World in Berlin auf. Dies kündigte sie in einer Pressemitteilung offiziell an.
 
„Wir sind begeistert darüber, diese Veranstaltung anzukündigen“, so UFC-Europa-Chef Garry Cook in einer Pressemitteilung. „Es ist eine großartige Nachricht für die vielen UFC-Fans in Deutschland und in anderen europäischen Ländern. Wir freuen uns darauf, im Mai zurück nach Deutschland und erstmals nach Berlin zu kommen. Deutschland gehört zu den weltweit führenden Sportnationen und es ist für uns eine Ehre, bei der UFC FIGHT NIGHT BERLIN unsere leidenschaftlichen deutschen Fans begrüßen zu können.“

Der öffentliche Ticketvorverkauf beginnt am 4. April, Fight Club Mitglieder haben ab 2. April Zugriff auf den Vorverkauf. Karten werden ab 50 Euro über O2 World Berlin und Ticketmaster erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen