Donnerstag, 6. März 2014

GMC 5 wird verschoben

http://www.groundandpound.de/mma/news/gmc-5-wird-aufgeschoben/

Originaltext:

Die Veranstalter der German MMA Championship hatten das Datum für die fünfte Veranstaltung vor zwei Wochen offengelegt (GnP berichtete). Am 31. Mai sollte es mit GMC 5 in der Europahalle in Castrop-Rauxel zur Sache gehen. Nachdem die UFC heute ihre Deutschland-Rückkehr für das gleiche Datum ankündigte (GnP berichtete), reagierte GMC mit einer Stellungnahme gegenüber Groundandpound.de.

„Auf jeden Fall möchten wir unsere Fans nicht enttäuschen und sie auch nicht vor die Qual der Wahl stellen, ob sie zur UFC oder zu GMC gehen. Ich bin mir sicher, viele werden zur UFC gehen, aber ich bin mir auch sicher, dass viele lieber zu GMC gekommen wären, sei es aus Kostengründen oder weil sie sich lieber die deutsche Szene anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen