Sonntag, 28. April 2013

Sheila Gaff hat leider schon in der ersten Runde verloren.

Mehr dazu bei Groundandpound.de
Sara McMann vs. Sheila Gaff
Sheila Gaff, Deutschlands erfolgreichste MMA-Kämpferin, gegen die Olympia-Silbermedaillengewinnerin im Ringen, Sara McMann.


Die Deutsche lief mit einer wuchtigen Geraden auf McMann zu. Diese tauchte unter dem Schlag ab und nutzte Gaffs Angriff zu einem schnellen Double Leg Takedown. Vom Rücken aus klammerte Gaff und folgte den hörbaren Instruktionen von Franco De Leonardis, bis der Ringrichter den Kampf wieder auf die Beine brachte. Dort brachte Gaff einige Knie an, wurde jedoch daraufhin wieder auf den Boden geholt, wo McMann sich rasch die Side Control erarbeite, dort eine Kruzifix-Position sicherte und Schläge sowie Ellenbogen herabprasseln ließ, bis Ringrichter Gasper Oliver abbrach, da Gaff sich nicht befreien konnte und Schaden kassierte.

Sara McMann bes. Sheila Gaff via T.K.o. (Schläge) nach 4:06 in Rd.1

Beim nächsten Mal wird es klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen