Mittwoch, 10. April 2013

Magazin Female Figthers online - Wer sind die Female Fighters?

Magazin Female Fighters - Vision

Kurzes Magazin mit allem Wissenswerten über die Female Fighters.

Idee, Vision und Ziel.

Diese Seite ist allen weiblichen Kampfsportlern gewidmet, darunter z. B. Mixed Martial Arts (MMA), Muay Thai, Kickboxen, Boxen, Grappling und Wrestling sowie Karate, Judo, Jui-Jutsu...
Mein Name ist Daniela Voigt. Seit über 35 Jahren beschäftige ich mich mit jeglicher Art von Kampfsport. Ich bin die Begründerin von Female Fighters.de.
 
Weibliche Kämpfer suchen ihren Platz in der Öffentlichkeit. Nur langsam werden sie wahrgenommen, aber das Interesse steigt.
Female Fighters soll eine Plattform für die Kämpferinnen bieten.
 
In Amerika und Asien sind Frauen fester Bestandteil jeglicher Kampfsportevents, in Europa geht diese Reise nur langsam, zu langsam, voran. 
Ziel dieser Seite ist es sich mit dem Sport zu entwickeln, Trainingstipps zu geben /erhalten und eine Datenbank von professionellen sowie Amateur Kämpferinnen, Schulen und Shops zu entwickeln.
 
Kurz gesagt, soll hier alles zu finden sein - was die Female Fighters interessiert und den Raum geben sich auszutauschen. 
 
Meine Hoffnung ist es, dass hierdurch ein Netzwerk geschaffen wird - wo frau alles findet und jede an der Entwicklung teilnehmen kann. Mein Traum, ein Treffen vieler Female Fighters zu einen gemeinsamen Kampf- und Lernworkshop.
Female Fighters verdienen Respekt und Öffentlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen